Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #219

Posted by Wortman - 20. Mai 2021

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, die im Weltraum spielen
Da könnte ich schon mal alle Alien – Filme aufzählen aber das mache ich natürlich nicht.
Allerdings muss ich mal wieder eine „honorable Mention“ – Liste machen.

01. Alien (1979)

02. Event Horizon (1997)

03. Dark Star (1974)

04. Dante 01 (2008)

05. Lautlos im Weltraum (1972)

Honorable Mentions
Die Reise zum Mond (1902)
Prometheus (2012)
Titan A.E. (2000)
The wandering Earth (2019)

30 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #219”

  1. Guten Morgen 🙂

    Alien habe ich erwartet. Von Lautlos im Weltraum habe ich gehört, die anderen sagen mir alle nichts. Aber ich bin auch nicht so bewandert im Weltall.

  2. bullion said

    Schöne Wahl! An „Event Horizon“ und „Prometheus“ hatte ich auch gedacht.

  3. Alien war auch fast in meiner Liste gelandet…

  4. Ohne meine Einschränkung wäre Alien bei mir auch die 1 geworden. Außerdem Dark Star!!! 😉

  5. Gnislew said

    Dark Star muss ich endlich schauen. Schön, dass Alien dafür bei dir auch zu Hause ist.

  6. Anica said

    Nun, zumindest Prometheus hab ich gesehen 😀 Müsste ich eigentlich nochmal schauen, damals war es mir zu Horror-mäßig, als dass ich den Film vernünftig hätte schauen können.

  7. […] Wortman […]

  8. Seelenkompott said

    Lautlos im Weltraum habe ich auch – Top! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.