Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #220

Posted by Wortman - 27. Mai 2021

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, die im Schnee spielen
Mir fielen so viele ein, da war es schwer, sich auf fünf zu fokussieren. Allerdings habe ich die „Mention – Liste“ heute mal weggelassen.

01. So finster die Nacht (2008)

02. 30 Days of Night (2005)

03. Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

04. The Hateful Eight (2015)

05. The Day after Tomorrow (2004)

50 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #220”

  1. Sehr schöne Liste. „The Day after Tomorrow“ werde ich mal rewatchen irgendwann.

  2. Stepnwolf said

    Immerhin einen haben wir beide. 🙂
    Wobei ich ja bei „So finster die Nacht“ durchaus beide Versionen (das skandinavische Original und die amerikanische Kopie) mag. Sowas kommt selten genug vor.

  3. Nati said

    „Zwischen zwei Leben“ fand ich gut.

  4. Schöne Liste! Nur bei 30 Days of Night kann ich mich nur daran erinnern vom Ende ewas enttäuscht gewesen zu sein.

  5. Corly said

    Huhu,

    da sehe ich sogar eine Gemeinsamkeit. Die anderen kenne ich nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://passionofarts.com/2021/05/26/ergothek-die-5-besten-filme-die-im-schnee-spielen/#comment-43845

    LG Corly

  6. […] Wortman […]

  7. […] doch auch mal bei Bullion, MWJ, Gnislew, Anica, Wortmann, Blaupause, Aequitas et Veritas, Corly, Nellindreams, Stepnwolf oder Filmlichter […]

  8. Gleich mehrere Vampirfilme! Hätte ich bei dir gar nicht erwartet. 30 Days of Night war extrem gruselig.

  9. Nati said

    Sagt dir der hier etwas:

    Der dürfte eher nach deinem Geschmack sein.
    Bin die ganze Zeit nicht auf den Namen gekommen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.