Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #221

Posted by Wortman - 3. Juni 2021

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, die an warmen Orten spielen

01. Hatari

02. El Cid

03. Fluch der Karibik

04. Zulu

05. African Queen

15 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #221”

  1. Corly said

    Huhu,

    Fluch der Karibik hat es heute nicht auf meiner Liste geschafft, aber das Thema hatten wir ja schon öfter. Ich mag die Reihe.

    LG Corly

  2. […] doch auch mal bei Bullion, MWJ, Gnislew, Anica, Wortmann, Blaupause, Aequitas et Veritas, Corly, Nellindreams, Stepnwolf oder Filmlichter […]

  3. Afrika-lastig, find ich gut. Ich hab auch fieberhaft nach tollen Afrika-Filmen in meiner Sammlung gesucht, die nicht in der Wüste spielen, aber leider Fehlanzeige. Da hab ich wohl Nachkauf-Bedarf. 😀

    • Wortman said

      Ja, bei „warmen Orten“ kamen mir nur Karibik und Afrika in den Sinn. Ok, Dundee in Australien wäre noch was gewesen 🙂
      Wenn du noch „Afrika – Filme“ brauchst, müssten Sachen wie Hatari, Zulu, Der Geist und die Dunkelheit oder Die Wildgänse kommen ganz oben stehen 🙂

  4. bullion said

    Mensch, auf die Karibik-Filme hätte ich auch einmal wieder Lust. Freue mich schon darauf, wenn die Kids alt genug dafür sind. 🙂

  5. blaupause7 said

    African Queen… habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

  6. Natürlich habe ich FdK hier erwartet! „Hatari“ sagt mir was, habe ich aber auch noch nicht angesehen. Ich sollte mal einen Klassiker-Tag einlegen. Aber ich arbeite sowieso gerade die Vormerkliste etwas ab. „African Queen“ habe ich teilweise gesehen und die anderen sagen mir nichts. Das macht aber auch nichts 😀 Schöne Liste!

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.