Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #523

Posted by Wortman - 5. Juli 2021

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, wie ich mit dem Tiger kämpfte, die Elefanten verjagte und einige Ratten erledigte? Ach nee… war ja nur bei Aldi. 😆

2. Es würde mir ja im Traum nicht einfallen, Sitcoms oder Schmonzetten zu schauen, geschweige denn, deutsche Schlager oder Volksmusik zu hören.

3. Mag sein, dass Godzilla vs Kong nicht die Erwartungen erfüllt, aber den werde ich mir nicht nur ansehen, sondern auch ins Regal zu meiner Sammlung stellen.

4. Eva Green hat ja schon den Ruf, eine tolle Schauspielerin zu sein – und das stimmt auch.

5. Manchmal reicht es ja auch einfach, wenn man sich Popcornkino ohne tiefgreifende Handlung anschaut. Einfach zum Entspannen.

6. Wenn man unberücksichtigt lässt, dass heute erst Montag ist, könnte man sagen, die Woche neigt sich dem Ende zu. 😆

7. Zuletzt habe ich den Sonntag auf der Arbeit verbracht und das war arbeitsreich, weil Annullierung, Verspätungen und blöde Passagiere, die beim Einchecken ihre Koffer nicht angeben.

20 Antworten to “Media Monday #523”

  1. Nati said

    Oh, du durftest mal wieder richtig arbeiten. Grins….
    Und hast heute’n Clown verschluckt. 😂

  2. bullion said

    Ich wollte auch gerade fragen, ob du einen Clown gefrühstückt hast… 😁

  3. @5: Ich habe mir gestern Abend The Tomorrow War angeschaut. Nicht langweilig, aber auch nicht gut. Leider hatte ich kein Popcorn. 🍿

  4. Corly said

    Huhu,

    uh, Volksmusik. Ganz übel …

    LG Corly

  5. Rina said

    Man braucht manchmal einfach Popcornkino – das Leben ist realistisch genug – ein bisschen Spezialeffekte können da schon helfen.

    Aldi – Tiger, Elefanten und Ratten – ja könnte man dort vielleicht in manchen Situationen finden

  6. Ich liebe Blockbuster bzw. -Popcornfilme. Für sowas wurde das Kino doch eigentlich erfunden.

  7. […] Wortman […]

  8. […] Wortman […]

  9. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.