Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #228

Posted by Wortman - 22. Juli 2021

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, die in den Bergen spielen
Heute komme ich mal wieder, rein zum Spaß, nicht ohne Mention – Liste aus 🙂

01. Das finstere Tal (2014)

02. Standschütze Bruggler (1936)

03. Andreas Hofer (2002)

04. Der Berg ruft (1938)

05. Blutgletscher (2013)

Honorable Mentions
Jennerwein (2003)
Die weiße Hölle vom Piz Palü (1929)
Duell in den Bergen (1950)

27 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #228”

  1. bullion said

    Davon kenne ich nur „Blutgletscher“. 🙂

  2. Gnislew said

    Davon kenne ich mal so gar nichts.

  3. […] Wortman […]

  4. Colle Nr. 1, auch wenn ich die anderen nicht kenne…

  5. Schöne Liste. Kenne davon keinen, aber das ist irgendwie einfach nicht mein Thema 😀

  6. […] doch auch mal bei Bullion, MWJ, Gnislew, Anica, Wortmann, Blaupause, Aequitas et Veritas, Corly, Nellindreams, Stepnwolf oder Filmlichter […]

  7. An Der Berg ruft mit Trenker konnte ich mich nicht mehr so recht erinnern … aber Das finster Tal darf einfach nicht fehlen!

  8. Rina said

    Da würde ich jetzt alle meine jemals gesehenen Heimatfilme aufzählen können….da passt der Berg ruft gut rein.

  9. Stepnwolf said

    Immerhin eine Übereinstimmung. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.