Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #527

Posted by Wortman - 2. August 2021

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. So langsam kommt die Maschinerie Kino wieder ins Rollen und ich war froh, als ich mit meinem Junior zusammen „Godzilla vs Kong“ schauen konnte.

2. Im Duell Streaming- gegenüber Kino-Auswertung derweil hat das Kino bei mir keinerlei Auswirkungen.

3. Bei dieser ganzen Superheldensuppe kommt es mir manchmal so vor, dass man wirklich auch die allerletzten Schubladen herausreisst um noch irgendeinen „Helden“ auszubuddeln, nur um das Genre komplett auszubluten.

4. Von den anstehenden Veröffentlichungen der kommenden Woche(n) weiß ich nur die Streamingsachen, die mich interessieren.

5. Godzilla ist tendenziell natürlich schon eher etwas, das sich lohnt, weiterzuführen. Die letzten beiden Filme haben eindrucksvoll bewiesen, was möglich ist.

6. Ließe man mir die freie Wahl zwischen in einer Eisdiele oder einem Restaurant über Nacht eingesperrt zu sein, da würde die Eisdiele immer gewinnen.

7. Zuletzt habe ich gestern schön relaxt und das war recht entspannend, weil die letzten vier Arbeitstage doch recht stressig waren.

27 Antworten to “Media Monday #527”

  1. bullion said

    Relaxen ist immer gut 🙂

    Von den Superhelden reizen mich momentan die neue Suicide Squad.

  2. Nati said

    Im Restaurant müsstest du na erst kochen, da wäre mir die Eisdiele auch lieber. Grins…

  3. Gnislew said

    In der Eisdiele muss man wenigsten nichts kochen.

  4. […] Wortman […]

  5. Bist du noch in KU?

  6. Corly said

    Huhu,

    ach, das mit dem Kino klingt doch gut. Das ist doch schön, dass das geklappt hat.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.