Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #538

Posted by Wortman - 18. Oktober 2021

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Grundsätzlich ist es schon schön, dass es mittlerweile ein größeres Angebot an Streamingdiensten gibt und sich die Wartezeiten auf gelaufene Kinofilme sehr verkürzt haben.

2. Wenn es ein Drehbuch gibt, das mich jüngst mit Einfallsreichtum und Esprit begeistert hat, dann vielleicht das der Serie „Die purpurnen Flüsse“.

3. Tom Cruise spielt im Grunde ja auch immer wieder mimiklos sich selbst, aber das stört mich nicht, da ich seine Filme eh nicht mehr schaue.

4. Eine hervorragende Besetzung ist zwar hilfreich, am ende aber auch nur die halbe Miete. Schön zu sehen bei/in Game of Thrones, dass die Besetzung hier weitaus mehr war als die halbe Miete.

5. Kann es bitte bald mal wieder so einen richtig geilen Soundtrack geben wie den von The Fountain? Da habe ich heute noch Bilder im Kopf, wenn ich nur die Musik höre. Naaa, hat hier jeder Blues Brothers erwartet? Der ist natürlich auch geil ebenso der von Fluch der Karibik oder Herr der Ringe aber keiner fabriziert solch ein Kopfkino wie die Fountain – Musik.

6. „Ich habe angefangen“ verwechsle ich ja gern schon einmal mit dem grammatikalisch falschen „ich bin angefangen“, einfach weil wir Nordies das „bin“ viel lieber sprechen und meine Maus immer wahnsinnig wird, wenn ich es mal wieder falsch sage. 🙂

7. Zuletzt habe ich gestern mal wieder einen Vodka – Lemon genossen und das war sauguat, weil die letzten Gläser schon eine ganze Weile zurück lagen.

24 Antworten zu “Media Monday #538”

  1. Nati said

    Zu 5: Es gab schon länger keinen Soundtrack mehr der bei mir lange im Kopf blieb. Schade eigentlich.
    Zu 6: Hört sich aber auch schräg an, da wäre ich regelmässig irritiert.

  2. bullion said

    Da muss ich bei Gelegenheit mal in den „The Fountain“-Score reinhören. Den Film kenne ich bisher auch noch nicht.

  3. @2: Ich habe gehört, dass es in Kürze mit S3 weitergeht. Im November, glaube ich.

  4. Gnislew said

    Bei Punkt 1 sind wir uns einig!

  5. […] Wortman […]

  6. @1: Hmm, ich würde lieber länger warten und den Kinos das Überleben sichern. So fürchte ich macht in zwei, drei Jahren die Hälfte wieder zu.

  7. Stepnwolf said

    Dafür hab ich dann mal den Blues Brothers Soundtrack genannt… 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: