Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #240

Posted by Wortman - 28. Oktober 2021

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Serienkiller, die dir einen Schauer über den Rücken jagen.

01. John Kramer // SAW

02. Stargher // The Cell

03. Kevin // Sin City

04. Yoo Young-chui // Der Regenmantel – Killer

05. John Doe // Sieben

20 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #240”

  1. bullion said

    An „The Cell“ hatte ich auch gedacht, das ist auch ein super Film.
    Und natürlich der Kramer John… 😉

  2. Den Regenmantel-Killer kenne ich gar nicht…

    • Wortman said

      Den Film dazu gibt es auf Netflix.
      Young-chu hat innerhalb von 9 Monaten 21 Menschen getötet und teilweise von ihnen gegessen oder sie verstümmelt…
      Er war ein südkoreanischer Serienmörder und Kannibale.

  3. […] doch auch mal bei Bullion, Gnislew, Wortmann, Blaupause, Aequitas et Veritas, Corly, Stepnwolf, Norbpress oder Filmlichter […]

  4. Saw taucht heute auf vielen Listen auf! An The Cell kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern. Ich glaube, ich mochte ihn damals nicht wirklich …

  5. Gnislew said

    John Doe war ein vielgewählter Mann bei dieser Aufgabe.

  6. […] Wortman […]

  7. […] 01. Die 5 BESTEN Serienkiller, die dir einen Schauer über den Rücken jagen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.