Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #540

Posted by Wortman - 1. November 2021

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Was mich wirklich das Fürchten zu lehren vermag, so etwas gibt man nicht preis. 😉

2. Von all den Traditionen, die mit Halloween einhergehen interessieren mich keine davon. Ich halte nichts von Halloween.

3. Der Reiz, sich vorsätzlich zu gruseln, ist bei manchen ausgeprägter als bei Anderen.

4. Der Vampir ist eine wirklich zeitlose Schauergestalt, schließlich gibt es ihn in fast allen Kulturen.

5. Das Schöne an dem nun anbrechenden, letzten Teil des Jahres wären ja schöne Weihnachtsmärkte und Schnee zum Heiligabend – wenn es das dann geben würde.

6. Tanz der Teufel hat zwar den Ruf als Horrorschocker, aber trotz seiner damaligen Indizierung, fand ich den gar nicht so schlimm.

7. Zuletzt habe ich die Supermann – Parodie „Superlópez“ aus Spanien geschaut und das war so herrlich schräg, weil Lopez sich so blöd anstellt und ich hier herrlich gelacht habe.

18 Antworten to “Media Monday #540”

  1. Corly said

    Huhu,

    ach, Vampir. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. So allgemein hab ich gar nicht gedacht. Gespenst ginge auch.

    Zu Weihnachten hatten wir keinen Schnee, aber zu Sylvester und ab da mehr oder weniger bis Ende Februar. Das war schon mal wieder was anderes. Hatte was. Mal sehen wie es dieses mal ist. Heftig war der Tag wo es den ganzen Tag durchgeschneit hat. Aber zu Heiligabend Schnee wäre schon mal wieder schön.

    LG Corly

    • Wortman said

      Der Vampir geht immer. sieht man ja an den Bergen von Büchern, Filmen uns Serien.
      Silvester mit Schnee das kenne ich auch zur Genüge aber mal wirklich wieder welchen am Heiligabend… da kann ich mich kaum dran erinnern.

  2. Nati said

    Ich bin auch echt gespannt wie dieses Jahr die Adventszeit laufen wird.

  3. bullion said

    Hast du schon die Serie „Midnight Mass“ gesehen? Dürfte bei dir einige Boxen checken. Mehr schreibe ich zwecks Spoilergefahr nicht.

  4. Die 4. hab ich ja 🙂

  5. Gnislew said

    Nicht, dass du bei Evil Dead das komödiantische Remake Evil Dead 2 gesehen hast.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.