Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #248

Posted by Wortman - 17. Februar 2022

In Vertretung für Gina poste ich heute einmal die 5 BESTEN. Ihr könnt eure Liste hierher verlinken und es wäre toll, wenn ihre eure 5 BESTEN auf ihrem Instagram – Account (KLICK HIER) eintragen könntet. Auf Facebook hat sie es auch gepostet (KLICK HIER).

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Serien, die im Krieg spielen

01. Band of Brothers

02. The Liberator

03. Die Scharfschützen

04. M*A*S*H

05. Ein Käfig voller Helden

17 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #248”

  1. […] den Bergen in den Krieg. Von der Idylle ins Chaos. Heute hat Wortman in Vertretung für Gina Die 5 BESTEN am DONNERSTAG übernommen, da sie immer noch Probleme mit ihrem Blog hat. Ihr könnt aber auch via Instagram bei […]

  2. bullion said

    Ist doch nett, dass du für Gina einspringst. Hier meine Liste:

    –> https://moviescape.blog/2022/02/17/die-5-besten-serien-die-im-krieg-spielen/

    Live ab jetzt… 🙂

  3. Was sehe ich da: Wir haben eine Dublette! Aber die Scharfschützen mussten einfach auf die Liste! Mein Beitrag ist auch online:

    Die 5 BESTEN am DONNERSTAG.

  4. […] geplagt wird, übernimmt diese Woche Wortmann die Frage nach den 5 besten. So fragt er nach den 5 besten Serien, die im Krieg spielen. Ich liste heute ohne Wertung, weil die Serien allzu schwer vergleichbar […]

  5. Yay, 5 Beste! Insta und Facebook habe ich nicht, aber hier ist meine Liste: https://filmlichtung.wordpress.com/2022/02/17/die-5-besten-am-donnerstag-die-5-besten-serien-die-im-krieg-spielen/

    Eine Überschneidung haben wir. Und MASH hätte ich auch nehmen können, wenn es mir denn eingefallen wäre…

  6. Gnislew said

    Danke fürs einspringen. Hier ist meine Liste: https://www.sneakfilm.de/2022/02/17/die-besten-5-am-donnerstag-248-die-5-besten-serien-die-im-krieg-spielen/

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.