Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #250

Posted by Wortman - 3. März 2022

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, wenn du dich einsam fühlst

Einsam? Ich war oft alleine aber wirklich einsam habe ich mich nie gefühlt.
Von daher nehme ich Filme, die mich immer abgelenkt haben.

01. Conan der Barbar

02. Alien

03. Heavy Metal

04. Straßen in Flammen

05. Interceptor

16 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #250”

  1. bullion said

    Interessante Wahl! 😅

  2. Alien! Das ist mal eine gute Idee für Zeiten, in denen man sich einsam fühlt. Spätestens wenn man abends im Dunkeln im Bett liegt, fühlt sich nach dem Anschauen von Alien niemand mehr allein. 😉 😉

  3. Gina said

    Sehr klassische und aktionreiche Liste! Gefällt mir!

  4. Gnislew said

    Conan ist so wunderbar um den Kopf frei zu bekommen.

  5. […] Wortman […]

  6. […] gilt das gleiche wie bei den Filmen. Ich war oft alleine aber wirklich einsam habe ich mich nie gefühlt. Von daher nehme ich Serien, […]

  7. […] weil ich sie sehen will und nicht, weil ich Langeweile habe. Von daher werde ich also meine „Einsamkeitsliste„, mit einer Änderung, hier noch einmal […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.