Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gewinn angekommen

Posted by Wortman - 9. März 2022

Gnislew vom Blog Sneakfilm.de hatte ein Gewinnspiel zu del Toros Film „Nightmare Alley“ ausgeschrieben. Zu gewinnen gab es drei Fanpakete mit Augenmaske, Tarotkarten und Tragetasche. Ich habe eines der drei Pakete gewonnen und es kam heute an.
Die Tragetasche ist cool und die Tarotkarten sind wirklich schon gemacht. Danke Gnislew. Freu mich sehr!

Augenmaske und Tarotkarten

Bilder: T.R. aka Wortman

21 Antworten to “Gewinn angekommen”

  1. Nati said

    Ja cool, gratuliere.
    Und was machst man(n) jetzt damit?

  2. Der einäugige König, wie in Tokyo Ghoul.

    Legst du dir jetzt auch immer die Tarot-Karten jeden Tag? 😉

  3. Gnislew said

    Sehr gerne. Ich freue mich auch immer, wenn der Zufallsgenerator Leute auswirft, die nicht von Gewinnspielportalen kommen. Der Stepnwolf hat ja auch gerade ein Filmposter gewonnen. 🙂

  4. Stepnwolf said

    Hab ich auch gewonnen und ist auch schon bei mir eingetroffen.
    Und mittlerweile (sprich gestern) hab ich dann sogar den Film gesehen. 🙂

  5. […] – Eine dreitägige Flucht aus der Ukraine findet ihr glückliches Ende. – Der Gewinn eines Preisausschreibens ist angekommen. – Eine Heißluftfriteuse ist […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.