Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #254

Posted by Wortman - 31. März 2022

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Serien, die du schaust, wenn du herzhaft lachen willst

01. Eine schrecklich nette Familie

02. Sledge Hammer

03. Auf schlimmer und ewig

04. Die Nanny

05. Ein Herz und eine Seele

11 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #254”

  1. bullion said

    Mit 1. und 3. kann ich ja nicht wirklich was anfangen. Das ist nicht mein Humor. Die #4 habe ich dagegen auch immer recht gerne gesehen.

  2. „Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!“

  3. blaupause7 said

    die nummer 5 hab ich auch

  4. Corly said

    Huhu,

    eine schrecklich nette Familie war ja nie so meins. Die Nanny fand ich dagegen klasse.

    LG Corly

  5. Gnislew said

    Sledge Hammer ist bei dir ein echter Dauerbrenner.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.