Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #563

Posted by Wortman - 11. April 2022

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Sich bei dem, was in der Welt so passiert, mit so trivialen Dingen wie Filmen oder Serien zu beschäftigen ist als Ablekung unbedingt notwendig. Musik hören geht aber auch.

2. Es mag ja ein ziemlicher Aufreger sein, wenn irgendwelche Kino – Blockbuster angekündigt werden. Doch leider entpuppt sich das ein oder andere Werk gerne mal als Seifenlauge.

3. Serien schauen ist ein wenig wie eine selbstverordnete Auszeit, denn da kann man abschalten und sich in andere Welten entführen lassen.

4. Ich könnte mir ja richtig gut vorstellen, dass diese Vorserien zu Game of Thrones und Herr der Ringe doch ganz interessant werden.

5. Sollte sich mal die Möglichkeit oder Chance ergeben, dass ich mich wieder als „Sagenjäger“ betätigen könnte, würde ich sie wahrscheinlich wahrnehmen.

6. Jason Statham macht einfach immer wieder Filme, die reines Popcornkino sind und somit Spaß machen. Nicht denken, nur gucken.

7. Zuletzt habe ich das Wochenende auf der Arbeit zugebracht und das war recht arbeitsintensiv in der Spätschicht, weil Osterurlaub, Wetter – Annullierungen, fehlendes Personal usw. für erheblichen Arbeitsaufwand gesorgt hatten.

18 Antworten to “Media Monday #563”

  1. Nati said

    Ablenkung ist immer willkommen, bei dem Weltgeschehen.
    Auch gern fernab der Medien/Internet Welt.

  2. bullion said

    Ohje, dann geht es bei dir auf Arbeit ja richtig rund. Aber ist vermutlich dennoch besser als die Unsicherheit der letzten zwei Jahre.

  3. Corly said

    Huhu,

    mit Serien ablenken usw. ist wirklich die beste Möglichkeit. Ist wirklich gut für eine Auszeit.

    LG Corly

  4. Ob die GoT- und HdR-Serien aber den Erwartungen gerecht werden können, wage ich etwas zu bezweifeln. Die sind teilweise so überzogen, dass es gar nicht möglich ist.

  5. […] Blog ∗ mwj ∗ Bette Davis ∗ Herba ∗ Wortman ∗ […]

  6. 1+3+4 bin ich komplett bei dir 🙂
    bin sehr gespannt auf die serien.

    LG

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.