Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #263

Posted by Wortman - 2. Juni 2022

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filmremakes
Ich mag keine Remakes mehr. Ein paar habe ich allerdings auch mal gesehen…

01. The Ring (US)

02. True Grit

03. Otto’s Eleven

04. Das Ding aus einer anderen Welt

05. Die Fliege

13 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #263”

  1. True Grid! Ich hätte ja „Godzilla“ bei dir erwartet! Und vor allem nicht „Ottos Eleven“! 😉

  2. Gina said

    Na das ist doch eine tolle Liste! Ich kenne sogar alle Filme, aber das Original nur von „Otto’s Eleven“.

  3. bullion said

    „The Ring“, „The Thing“ und „Die Fliege“ sind wirklich famose Remakes. Kenne aber bei keinem das Original.

  4. Sogar zwei Doppelungen! Und die Fliege hätte es auch fast auf meine Liste geschafft.

  5. Gnislew said

    Wirklich? Otto’s Eleven? Immerhin kannst du mit Die Fliege und The Thing punkten!

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.