Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #576

Posted by Wortman - 11. Juli 2022

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Filme schaue ich zwischendurch auch ganz gerne aber hauptsächlich bin ich Serienjunkie.

2. Die ganzen Alien – Filme sind natürlich ein MUSS für mich, da ich ein Fan der allerersten Minute bin.

3. Serien haben ja durchaus den entscheidenden Vorteil, dass man Geschichten breiter gefächert erzählen kann.

4. Vitamin B hilft ungemein, wenn man hier und da etwas erreichen möchte. Davon hätte ich auch gerne bisschen mehr.

5. Was mir besonders gefällt an den Nordic Noir – Serien sind die Settings und natürlich die „Stimmung“ innerhalb der jeweiligen Geschichte.

6. Johnny Depp kann ich mir schon gar nicht mehr anders vorstellen, denn die letzten Rollen hatten immer irgendwie einen Jack – Sparrow – Touch.

7. Zuletzt habe ich mit der 2. Staffel von Capitani angefangen und das war schon etwas gewöhnungsbedürftig, weil hier gleich mehrere Stränge aufeinander treffen.

23 Antworten to “Media Monday #576”

  1. Gina said

    Das mit Johnny Depp sehe ich auch so. Ich fand Jack total cool, aber irgendwie ist das nur noch diese eine Rolle und er macht gar nichts anderes mehr.
    Wo brauchst du denn Vitamin B?

  2. bullion said

    Magst du auch die neueren Alien-Filme? Bin auch schon sehr auf die geplante Serie gespannt.

  3. Bei Nummer 6 stimme ich Dir vollkommen zu. In einem Fantastische-Tierwesen-Streifen fand ich seine Rolle leider nur überflüssig und zu sparrowig. Aber als Captain hat er mir damals gut gefallen! Ja, das liebe Vitamin B. Heutzutage geht nichts ohne eine gute Portion Vitamine.

    • Wortman said

      Ja genau! Als Sparrow war er einmalig. Leider erinnerte viels in Gestik, Mimik und Bewegung an Sparrow in den nachfolgenden anderen Filmen.
      Ja, in vielen Bereichen ist diese Art vitamin oftmals nötig bzw. keine schlechte Option.

  4. Rina said

    Hast du mal die letzten Trailer der Neuerscheinungen angeguckt. Wir machen das manchmal – da gibt es dann in Reihe alle neuen Filme….da ist teilweise schräges Zeug dabei – da ziehe ich eine Serie jeder Zeit vor.

    Nasenfaktor heisst das bei uns. Vitamin B wird oft gar nicht so genutzt – bei uns ist es eher die Schleimspur, die zum Nasenfaktor führt.

  5. Gnislew said

    Wie stehst du zu Alien vs Predator?

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.