Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #577

Posted by Wortman - 18. Juli 2022

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Jetzt mal ganz unter uns: Superheldenfilme sind der letzte Murks.

2. Wie großartig wäre es bitte, wenn jemand einmal Moorcocks „Elric von Melniboné“ als Serie verfilmen würde.

3. Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber ich habe dieses Jahr einen runden Geburtstag.

4. Earth 2 ist auch eines dieser Projekte, das damals viel zu schnell eingestampft wurde.

5. Viel Gerede und reichlich Gerüchte, die wird es immer wieder in allen Medienbereichen geben.

6. Arthdal Chronicles hat sicherlich das Potential, um sich eine gute Fangemeinde aufzubauen aber dafür müsste auch die zweite Staffel endlich mal nach Deutschland kommen.

7. Zuletzt habe ich mit der 1. Staffel der Resident – Evil – Serie angefangen und das war durchwachsen, weil es nach fünf Folgen doch ein paar größere Logikfehler gab und das hin- und herspringen zwischen jetzt und Vergangenheit teilweise recht wild war.

19 Antworten to “Media Monday #577”

  1. Charis{ma} said

    Diese Elric-Romane kannte ich gar nicht, aber bei wiki hab ich mich schlau gemacht 😀
    Klingt gut, diese tragische (Anti)Heldengeschichte … 😉

  2. Rina said

    Ah ja – da hast du meine Frage zu Resident ja beantwortet. Dieses Zeitgespringe ist immer sensibel. Manche packen das gut – bei manchen ist es einfach nur Chaos.

  3. bullion said

    „Earth 2“ habe ich damals auch recht gerne gesehen. Hatte definitiv Potenzial!

  4. 3. Du rundest dieses Jahr? Wann ist es soweit? Damit wir den Sekt kalt stellen. 🍾🥂

  5. Gnislew said

    Lohnt sich Resident Evil denn insgesamt? Basiert es auf den Filmen oder interpretiert die Serie eigenständig das Spiel neu?

    • Wortman said

      Die Serie spielt ja zig Jahre nach Racoon City.
      Die Spiele kenne ich nur von Hörensagen. Da kann ich keine Vergleiche ziehen.

      Ob es sich lohnt? Angucken kann man es sich, muss man aber nicht. 😉

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.