Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #578

Posted by Wortman - 25. Juli 2022

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Ich habe ja schon das Gefühl, dass es im Vergleich zu früher kaum noch Abwechslung gibt im Kino.

2. Ein Remake ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn man als Regisseur seinen Namen festigen möchte.

3. Natürlich sollen Filmschaffende das Publikum unterhalten und zufriedenstellen aber hört auf mit euren scheiß Remakes usw..

4. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis es nur noch Remakes und Superhelden im Kino gibt.

5. Die Resident Evil Serie begeistert mich vordergründig durchaus, jedoch hätte man da einiges weitaus besser machen können (z.B. weniger Rückblicke).

6. Von Vornherein auf mögliche Fortsetzungen zu spekulieren ist natürlich nicht verkehrt, soweit die Story es auch hergibt und nicht eine Story endlos verlängert wird (siehe Jason, Freddy oder Michael).

7. Zuletzt habe ich das freie Wochenende mit herumgammeln verbracht und das war eine gute Entscheidung, weil das Wetter einen fix und foxi macht. Dazu kommt die Personalknappheit, die bei allen die noch da sind, das Durchhaltevermögen an ihre Leistungsgrenze bringt.

11 Antworten zu “Media Monday #578”

  1. Nati said

    Das Thema Remake scheint dich ja ordentlich zu beschäftigen.

  2. bullion said

    Rumgammeln am WE scheint mir ein guter Plan gewesen zu sein. Ist auch mein Ziel für nächstes WE. 😉
    Und gibt ja auch gute Remakes: https://moviescape.blog/2022/06/02/die-5-besten-remakes-von-filmen/ 😉

  3. Gnislew said

    Man muss einfach ein Remake von einem Film machen, bei dem das Original super unbekannt ist.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: