Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #579

Posted by Wortman - 1. August 2022

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn Giger nicht dieses einzigartige Design für Ridley Scotts Alien entworfen hätte.

2. Manch offenkundige Schwäche im Drehbuch wird bei manchen Filmen und Serien 1:1 dem Zuschauer vorgesetzt. So als wären wir alle blöd.

3. Die erste Staffel von der Resident Evil Serie mag ambitioniert gestartet haben, aber letztendlich fällt sie doch in den Bereich von „kann man schauen, muss man aber nicht“.

4. Ich frage mich ja manchmal, ob es wirklich nur noch max. sechs Jahre sind, bis ich Anderen beim Arbeiten zuschauen kann und nie wieder einen Arbeitswecker stellen muss.

5. Ohne die Beteiligung von Youtube wäre wohl nie die Opening Scene der ersten Staffel TWD in meinem Fokus aufgetaucht. Ich hab bestimmt 20 Jahre lang keinerlei Zombiefilme geschaut, weil die mir irgendwie auf den Senkel gingen.

6. Mondbasis Alpha wäre nicht meine erste Wahl gewesen, um eine gute SciFi – Serie zu schauen. Dafür gab es  Anfang der 70er zum Glück schon Serien wie Raumschiff Enterprise, Raumpatrouille Orion und UFO.

7. Zuletzt habe ich am Samstag mit der Familie die Jahreshauptversammlung unseres Vereines besucht und das war auch sehr wichtig, weil es nicht nur einen Ausblick auf 2023 gab, sondern auch die Wahl des neuen Vorstandes anstand. Zudem fing danach nahtlos das Vereins – Sommerfest mit ordentlich grillen und trinken an. 🙂

15 Antworten to “Media Monday #579”

  1. Nati said

    In welchen Verein seid ihr?

  2. bullion said

    Ein anderes Design für das Alien hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Das ist einfach genial!

  3. Gnislew said

    Ist die TWD Szene für dich was besonderes?

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.