Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #275

Posted by Wortman - 1. September 2022

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filmrollen deiner 5 liebsten Darstellerinnen

01. Eva Green – Die Insel der besonderen Kinder

02. Tilda Swinton – Orlando

03. Sigourney Weaver – Alien

04. Milla Jovovich – Das 5. Element

05. Lucy/WyldStyle – The Lego Movie

18 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #275”

  1. Weaver scheint ja heute zu gewinnen. Das freut mich, auch wenn sie bei mir nicht auftaucht!

  2. Weaver in „Alien“ ist immer eine gute Wahl!

  3. Corly said

    Huhu,

    1. Eva Green – Die Insel der besonderen Kinder
    Da mochte ich sie auch sehr gerne. Und sonst kenn ich mit ihr noch Dark Shadows.

    02. Tilda Swinton – Orlando
    Sie ist mir nur so richtig aus Narnia bewusst in Erinnerung geblieben. Da mochte ich sie ganz gerne.

    03. Sigourney Weaver – Alien
    Ich hab ein bisschen was von ihr gesehen. Bewusst hängen geblieben ist bei mir aber nur Avatar. In Seite an Seite hat sie glaub ich auch mitgespielt.

    04. Milla Jovovich – Das 5. Element
    Das hab ich auch gesehen. Ist aber schon lange her.

    Interessante Liste.

    LG Corly

  4. bullion said

    Da hast du doch tatsächlich eine animierte Figur reingeschmuggelt. Cool! 😀

  5. […] Wortman […]

  6. Gnislew said

    Animierte Darstellerinnen habe ich mal außen vor gelassen, ansonsten hätte WyldStyle bei mir auch gute Chancen gehabt. „I am WyldStyle and I am not a DJ!“

  7. blaupause7 said

    Tilda Swinton ist schon eine tolle Schauspielerin.

  8. DoomKitty said

    Multipass! 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.