Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #277

Posted by Wortman - 15. September 2022

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Katastrophenfilme

01. The Day after

02. Wenn der Wind weht

03. The Happening

04. Die wandernde Erde

05. 2012

18 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #277”

  1. Einer von denen hat es tatsächlich auch auf meine Liste geschafft. 🙂

  2. bullion said

    „The Happening“ wird ja überall verrissen. Du magst ihn anscheinend. Das macht Hoffnung. Vielleicht sollte ich doch einmal reinschauen?

  3. Die wandernde Erde wollte ich, trotz durchwachsener Kritiken, auch mal ansehen. Danke für die Erinnerung!

  4. […] Wortman […]

  5. Gina said

    Guten Morgen,

    schöne Auswahl. „Die wandernde Erde“ kenne ich gar nicht. Die anderen habe ich nicht alle gesehen, aber kenne sie zumindest.

  6. Nati said

    Alles Gute zum Runden Torsten. 🎂🥂
    Ich hoffe du feierst ihn ausgiebig. 😉

  7. DoomKitty said

    Wenn der Wind weht… da blutet jedes Mal mein Herz 😦

  8. Corly said

    Huhu,

    The Day after war echt gut. 2012 mochte ich nicht so.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.