Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #278

Posted by Wortman - 22. September 2022

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme zum Thema Psychatrie

01. Le Bal des Folles (Die Tanzenden)

02. The Ward – Die Station

03. Patient 7

04. Stonehearst Asylum

05. Sanitarium – Anstalt des Grauens

24 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #278”

  1. bullion said

    Davon kenne ich mal gar nix 😉

  2. Gina said

    Guten Morgen,

    interessante Auswahl. Ich kenne keinen aus der Liste, da muss ich mal schauen, was das für Filme sind und eventuell meine Liste erweitern.

  3. Amy said

    Ich glaube davon kenne ich keinen. Bin aber interessiert 🙂

  4. Wow, davon kenne ich nicht einen einzigen …

  5. Oha, da kenn ich ja ausnahmsweise mal gar keinen, glaube ich.

  6. Nati said

    2 und 3 kennt zumindest mein Mann.
    Ihr könntet euch echt zusammen tun. 😂

  7. Gnislew said

    Keinen von gesehen. 😦

  8. […] Wortmann […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.