Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #588

Posted by Wortman - 3. Oktober 2022

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Im letzten Quartal des Jahres werden bestimmt einige Serien und Filme geschaut. Dazu kommen noch ein paar erwartete Serienstarts wie z.B. The Witcher: Blood Origin oder 1899.

2. Rückblickend betrachtet könnte man feststellen, dass dieses Jahr auch nicht gerade das Gelbe vom Ei war und wir uns fragen müssen, wo führt das alles noch hin mit den Preissteigerungen und vor allen Dingen mit dem Krieg.

3. Ich bin zwar einerseits skeptisch, was die Verringerung meiner Watchlisten – Einträge angeht, aber andererseits kommt niemals Langeweile auf, wenn sie immer voll sind.

4. Das Eden – Project: Earth 2 mag vielleicht nicht die beste Serie sein, aber mir hat sie sehr gut gefallen und wegen Rebecca Gayheart und Clancy Brown habe ich damals sogar einen Fanclub gegründet… 😆 .

5. Manchmal wünsche ich mich in die Zeit zurück, als alles noch „so cool“ war: Keine Handys, Party, einfach nur leben und geile Musik hören. Ein Hoch auf die 8oer.

6. Ein Kollege hat beinahe sämtliche Sympathiepunkte damit verspielt, dass er nicht darauf gehört hat, was ich ihm sagte: Klappe halten. Ich mag es gar nicht, wenn man mich  in einer Diskussion unterbricht und einfach dazwischenquatscht.

7. Zuletzt habe ich mit der Serie „Santo“ angefangen und das war schon Kategorie „Holla, die Waldfee“, weil es da nach zwei Folgen schon heftig zur Sache geht.

9 Antworten to “Media Monday #588”

  1. Ich könnte zur Mörderin werden, wenn man mich beim Reden unterbricht! Ich finde das ungemein ungezogen und respektlos.

  2. bullion said

    Worum geht es denn in Santo? Da habe ich noch nie von gehört.

  3. blaupause7 said

    Was das Unterbrechen angeht, so lobe ich mir mein Team, in dem ich seit letztem Oktober bin – da kommt jeder der Reihe nach „around the table“ dran, und keiner quakt dem anderen dazwischen.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.