Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #589

Posted by Wortman - 10. Oktober 2022

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Was ja immer wieder großartig ist, wenn Dinge so laufen, wie man es geplant hatte.

2. Zeichentrick zaubert mir verlässlich ein Lächeln ins Gesicht, denn ich liebe diese Art von Filme und es gibt sehr interessante Sachen abseits der alten Disneyfilme. „The Spine of Night“ erscheint jetzt und liegt schon in meiner Amazon – Bestellliste.

3. Ich bin persönlich sehr davon angetan, dass nicht nur Prequels von ausgelutschen Themen wie Star Wars auf den Markt kommen. Sachen wie „Ringe der Macht“, „House of Dragons“ oder „The Witcher: Blood Origin“ haben das Potential etwas Großes zu erschaffen. Ich hoffe, dass sie es auch hinbekommen.

4. Babylon 5 hat das Potential, mich auch in Jahren noch zu begeistern.

5. Müsste ich mich entscheiden, ob Film oder Serie wichtiger ist, dann fällt die Antwort immer zu Gunsten der Serie aus.

6. Wenn es nicht so verdammt schwierig und natürlich teuer wäre, ich würde schon längst damit beschäftigt sein, eine eigene Serie oder Film zu produzieren.

7. Zuletzt habe ich ein Cover zu seiner Serie entworfen und das war ein gutes Gefühl, weil ich die Hoffnung habe, dass dieses Projekt irgendwann, irgendwie zum Leben erweckt wird.

15 Antworten to “Media Monday #589”

  1. bullion said

    Bist das du auf dem Cover der Idee? Dann entspringen die Eerie Thoughts ja zweifellos deinem Kopf 😉

  2. Nati said

    Dein Cover habe ich völlig übersehen. Dachte es wäre eine Filmvorstellung gewesen. Lach…

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.