Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #598

Posted by Wortman - 12. Dezember 2022

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Um so richtig schön in Weihnachts- beziehungsweise Festtagsstimmung zu kommen bräuchte ich in der Woche vor Weihnachten schon Schnee und Minusgrade.

2. Weihnachtszeit scheint unweigerlich damit verbunden zu sein, dass der Wortman Appetit auf ungefüllte Schoko – Lebkuchen – Herzen und Marzipanbrote bekommt.

3. Von den zahllosen Retortenprodukten jeglicher Genres werden wir in Zukunft wohl auch nicht geschützt sein.

4. Warriors of Future würde ich schon als positive Überraschung verbuchen, denn er war doch weitaus besser, als ich es vermutet hätte.

5. Ein Klassiker zur Weihnachtszeit ist es ja auch bestimmte Filme wie z.B. „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ oder „Ist das Leben nicht schön?“ zu schauen.

6. Meine Prime – / Netflix – Watchliste wird mir hoffentlich die letzten Wochen des Jahres versüßen, schließlich steht da genug drin, was geschaut werden will.

7. Zuletzt habe ich Troll geschaut und das war sogar richtig gut, weil hier eben kein „böses Monster“nur durch Norwegen trampelt um alles kaputt zu machen. Der Troll will… $ % ( / § ! … ich spoiler nicht. 😆

15 Antworten to “Media Monday #598”

  1. bullion said

    Schnee und Minusgrade hätten wir ja jetzt. Hoffe auch, dass das in zwei Wochen noch der Fall ist.

  2. Nati said

    Ordentlich kalt ist es ja schon, aber um Weihnachten wird es bestimmt wieder Frühlingshaft, wie in den letzten Jahren auch. Lach…
    Soso, Schokolade in jeglicher Form….😉

  3. Was? Der Troll will wirklich nur $ % ( / §? 😉😉😉

  4. Gnislew said

    Schnee und Minusgrade habe ich gerade für dich im Auftrag gegeben.

  5. […] Wortman […]

  6. DoomKitty said

    Ich übernehme gerne die gefüllten Lebkuchenherzen 😉

    Oja, Troll. Den fand ich auch in Ordnung und hab dann auch einige Tränen vergossen. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.