Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #599

Posted by Wortman - 19. Dezember 2022

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. In der letzten Woche vor den Feiertagen ist es wie zwischen den Feiertagen. Ich werde arbeiten. Heiligabend habe ich zwar Frühschicht, dafür aber die beiden Weihnachtsfeiertage Spätschicht und Neujahr dann die erste Frühschicht.

2. Von all den weihnachtlich geprägten Fernsehsendern bin ich weit entfernt. Zum Glück kann ich mir beim Streamen mein eigenes Programm zusammenstellen.

3. Serien schauen ist immer wieder ein probates Mittel, um die freie Zeit gut herumzubekommen.

4. Für die Zeit zwischen den Jahren habe ich mir vorgenommen zu überlegen, wie ich das Neujahr am Besten hinbiege mit der ersten Schicht.

5. Streaming wird für mich in Sachen Film und Fernsehen wohl lange erste Wahl bleiben, schließlich bin ich dadurch weder an Uhrzeiten noch an Art oder Genres gebunden.

6. Für die Jubiläumsausgabe des Media Monday würde ich mir wünschen, dass dieses Format weiterhin guten Bestand hat und wir somit irgendwann die 1000. Ausgabe  erreichen.

7. Zuletzt habe ich mit der 3. Staffel von „His Dark Materials“ angefangen und das war etwas gewöhnungsbedürftig, weil die neue Staffel momentan nur als OV vorliegt und ich mit Untertiteln schauen muss. Die ersten Folgen waren schon recht interessant.

13 Antworten to “Media Monday #599”

  1. bullion said

    Auf „His Dark Materials“ freue ich mich auch schon. Habe die Bücher geliebt und fand auch den Film gut. Werde mit der Serie warten, bis sie komplett abgeschlossen ist.

  2. das mit der arbeit an den feiertagen kenne ich zu gut, das hat mich 12 jahre lang begleitet. nun ist es für mich das erste weihnachten & silvester ohne arbeit, schon komisch. bzw mit studium statt arbeit. aber es ist sehr befreiend, ich war lange nicht mehr so entspannt & happy.

    LG und schöne feiertage, nicci

  3. Gnislew said

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe gibt es 2030 Ausgabe 1000 vom Media Monday.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.