Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #293

Posted by Wortman - 5. Januar 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, die ich 2022 gesehen habe
Das war gar nicht so einfasch, sich auf fünf Filme zu beschränken.

01. Deliver us from Evil

02. Diener der Dunkelheit

03. Die Spur

04. Das Wunder

05. Tenet

36 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #293”

  1. Nati said

    Das Wunder haben wir uns gestern angesehen, echt langweilig.
    Man hätte nichts verpasst, wenn man ihn nicht gesehen hätte.
    Mit Tenet bin ich einverstanden. Lach…

  2. Gina said

    Tenet habe ich gestern angefangen. Bin mal gespannt wie er endet. Für das Ende war es schon zu spät.

  3. Wortman said

    @Nati: Was Junior angeht, der fährt auf Sitcoms ab. Momentan klebt er bei „Hör mal wer da hämmert“ und wenn er irgendwann damit fertig ist, dann will er eine meiner Lieblinge von damals schauen: Der Prinz von Bel Air. 😆

  4. bullion said

    „Tenet“ fand ich auch gut. Bei einer Top 10 hätte er es bei mir auch auf die Liste geschafft.

  5. Gnislew said

    TENET, so gut!

  6. blaupause7 said

    Tenet habe ich leider verpasst.

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.