Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #602

Posted by Wortman - 9. Januar 2023

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Was ich dieses Jahr anders machen würde ist sicherlich, mich wieder mehr meinen Hobbies zuzuwenden. Ich hoffe, dass meine Kreativität dafür auch in ausreichendem Maße wiederkommt.

2. Gäbe es nur die Möglichkeit, um Godzilla weitere Filme zu „spendieren“, ich würde sie nutzen.

3. Ridleys Alien ist in der Hinsicht bahnbrechend, dass es bis heute zu begeistern weiß.

4. Filme von oder mit Eva Green oder Jean Reno würde ich mir immer ansehen.

5. M. Night Shyamalan ist für mich eigentlich ein Garant dafür, dass mich seine Filme interessieren und auch „mitreissen“ können. Ich mag seine Art Filme zu machen sehr.

6. Es wäre regelrecht typisch, wenn dieses Jahr auch wieder einmal neue Serien, die mich überzeugt haben, einfach eingestellt werden.

7. Zuletzt habe ich mein WOW – Abo um einen Monat verlängert und das war eine gute Idee, weil ich noch etwas aus der Watchlist sehen will und am 16. Januar die Serie „The Last Of Us“ startet. Ich kenne das Spiel nicht (besitze keine PS) aber die Storyline interessiert mich.

25 Antworten to “Media Monday #602”

  1. Herba said

    Bei 6 kann man wohl sagen: Zwei Serienjunkies, ein Gedanke 😉

  2. bullion said

    Bei Serien schaue ich inzwischen nur noch, was schon abgeschlossen ist bzw. was von Vornherein auch als Miniserie funktionieren würde (viel was auf Disney+ läuft z.B.).

  3. […] Wortman […]

  4. Gnislew said

    Im November soll doch ein neuer Godzilla-Fiilm kommen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.