Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #299

Posted by Wortman - 16. Februar 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Politthriller
Mit diesem Genre tue ich mich etwas schwer aber ich habe trotzdem fünf gefunden, die ich auch gesehen habe.

01. Mississippi Burning – Die Wurzel des Hasses (1988)

02. Die Unbestechlichen (1976)

03. Gorky Park (1983)

04. Jagd auf Roter Oktober (1990)

05. JFK – Tatort Dallas (1991)

15 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #299”

  1. Gorki Park stand auch erst auf meiner Liste, dann fiel mir Bourne ein. GP ist ein toller Film!

  2. Gina said

    Ich fass es nicht, dass ich bei dem ganzen rum gesuche „Gorky Park“ vergessen habe. Das war der erste Film, der mir dazu einfiel und jetzt hab ich ihn vergessen!!!

    Schöne Liste 😀

  3. bullion said

    Davon kenne ich nur die letzten zwei und ja, „JFK“ ist auch ein fantastischer Film. Sollte ich mal wieder schauen. Dauert nur zu lange 😀

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.