Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #608

Posted by Wortman - 20. Februar 2023

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Es gibt ja einen ziemlichen Hype um diesen ganzen Superheldenquark aber ich habe das Gefühl, es wird weniger.

2. Mag sein, dass irgendetwas als moderner Klassiker gehandelt wird, aber da fällt mir gerade nix ein.

3. Für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass ich den Rest der Woche frei habe. Dafür fange ich am Samstag wieder mit Spätschicht an.

4. Heavy Metal punktet mit einem (audio-)visuell einzigartigen Stil und deswegen war ich damals im Laufe einiger Jahre (gab immer Wiederaufführungen) mindestens 10 x im Kino.

5. Es zeugt ja durchaus von einer gewissen Übersättigung, dass man gefühlt nichts mehr von Star Wars hört.

6. Vikings hat jetzt nicht wirklich das Potential, um mich wirklich mitzureissen. Deswegen hatte ich auch nach zwei Staffeln abgebrochen.

7. Zuletzt habe ich das Wochenende auf der Arbeit verbracht und das war die Hölle, weil fast ein Drittel nach dem Streiktag sich für Samstag krank gemeldet hatte, da sie wussten, die Hütte brennt. Das Resultat? Hunderte Koffer sind liegen geblieben, da wenig Personal da war und teilweise die Flieger ohne Koffer gestartet sind. Das alles bleibt an uns hängen. Wir müssen alles bearbeiten und den Leuten hinterher schicken. Du bearbeitest 200 Stück, freust dich, gehst auf Toilette und bei der Rückkehr hast gleich wieder 400 im Speicher .

25 Antworten to “Media Monday #608”

  1. Nati said

    Zu 7: Übel, solche Kollegen Schw… gibt es leider überall.

  2. Da kann ich Nati nur zustimmen … streiken ist wichtig und nötig ..aber so ist es unfair ..

  3. Hab jedesmal an dich gedacht, wenn in den Nachrichten vom Streik am Flughafen die Rede war… Übel, dass du jetzt zu jenen gehörst, die das ausbaden müssen. Obwohl die Forderung nach besserer Bezahlung natürlich vollkommen richtig und wichtig ist.

    • Wortman said

      Die Forderungen sind auch völlig in Ordnung. Mich ärgern halt diese Kollegen, welche streiken und sich dann krank melden, weil sie wissen, der Tag danach ist die Hölle.
      Wir mussten ja teilweise die Einschleusung stoppen, da unser Kofferspeicher die Mengen nicht mehr aufnehmen konnte. Dadurch und durch das fehlende Personal drinnen und draussen haben Passagiere teilweise zwei Stunden auf ihre Koffer warten müssen.

  4. bullion said

    Das klingt wahrlich stressig. Gut, dass du nun den Rest der Woche frei hast!

  5. @7: Das ist ja übel! Wann rechnet ihr denn damit, dass alles wieder im grünen Bereich ist?

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.