Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #301

Posted by Wortman - 2. März 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Serienfamilien
Da war ich schnell mit fertig… ich verzichte trotzdem auf eine Mention – Liste. Will ja nicht übertreiben.

01. Familie Bundy aus „Eine schrecklich nette Familie“

02. Familie Addams aus „Die Addams Familiy“

03. Familie Worth aus „Tin Star“

04. Familie Munster aus „Die Munsters“

05. Familie Ingalls aus „Unsere kleine Farm“

23 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #301”

  1. Nati said

    Damit kann ich schon eher was anfangen. 😉

  2. Gina said

    Die Addams Family ist ja klasse! An die hatte ich gar nicht mehr gedacht und das obwohl ich zuletzt von „Wednesday“ so begeistert war.

    Schöne Auswahl.
    Dachte ich mir, dass „Unsere kleine Farm“ auf irgendeiner Liste landen wird.

  3. bullion said

    Da kenne ich ein paar von, doch z.B. fand ich die Bundys nie sonderlich witzig oder charmant.

  4. Corly said

    Huhu,

    unsere Kleine Farm mochte ich auch gerne.

    LG Corly

  5. Die Addams und die Munsters auf einer Liste. Monströs! 😉

  6. blaupause7 said

    Ui, ein Ingalls-Fan, wie schön.

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.