Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #302

Posted by Wortman - 9. März 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filmfamilien
Da musste ich ganz schön nachdenken. Mir sind fast immer nur Serienfamilien eingefallen.
Letztendlich habe ich doch welche gefunden. 🙂

01. Familie Addams aus „Die Addams Family“

02. Familie Hoover aus „Little Miss Sunshine“

03. Familie Corleone aus „Der Pate“

04. Familie Vogel aus „Maggie“

05. Familie O’Donnell aus „Das Wunder“

21 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #302”

  1. bullion said

    Familie Corleone ist eine sehr gute Wahl! An die musste ich auch kurz denken 🙂

  2. Zugegebenermaßen habe ich nur einen der Filme gesehen (Die Adams Family).

  3. Gnislew said

    Familie Hoover finde ich gut. Die gibt es auch bei mir!

  4. […] Wortman […]

  5. blaupause7 said

    Die Addams-Family mag ich auch. Irgendwie erinnern die mich an die Munsters, die schon viel früher ihr heiteres Unwesen auf der Mattscheibe getrieben hat.

  6. Gina said

    Klar, dass wir genau diese Familien gleich haben 😀
    „Maggie“ war mir gar nicht mehr eingefallen. So traurig 😦

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.