Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #615

Posted by Wortman - 10. April 2023

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. So ein langes Wochenende ist ja immer auch eine Chance, um eine längere Serie anzufangen.

2. Telefonieren ist ja quasi schon ein Klassiker zu Ostern, schließlich wohnen meine Mädels quer durch Deutschland.

3. Wenn es der Terminkalender erlaubt, würde ich ja so einiges machen aber ich hab keinen solchen Kalender. 😆

4. Eine gute Serie lässt mich zuverlässig jegliches Zeitgefühl vergessen, denn wenn sie mich mitreisst, kann ich kaum aufhören.

5. Ich glaube, mit Eierlikörtorte ließe ich mich leicht ködern, um alles stehen und liegen zu lassen und an den Esstisch zu  flitzen.

6. Johnny Depp mag ich eigentlich in jeder ihrer/seiner Rollen, denn er weiß, wie man einen Filmcharakter richtig lebt.

7. Zuletzt habe ich beim Familienfilmabend die Ritter der Kokosnuss geschaut und das war wieder so richtig geil, weil nicht nur wir, sondern auch Herr Zwackelmann vor Lachen vom Sessel gerutscht ist.

15 Antworten to “Media Monday #615”

  1. blaupause7 said

    danke für den Tipp mit den Rittern der Kokosnuss – ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

  2. Nati said

    Na dann kommt Nr. 5 zum Einsatz um dich von Nr. 4 weg zulocken. 😉

  3. Herba said

    Ein Stück Eierlikörtorte könnte ich jetzt auch essen 🙂

  4. bullion said

    Oh, „Ritter der Kokosnuss“ ist wirklich sehr witzig!

  5. Gnislew said

    Bei den Rittern muss ich ja immer schon beim Vorspann lachen, wenn es um die Elche geht.

  6. […] Wortman […]

  7. Corly said

    Huhu,

    ich bin ja kein Johnny Depp Fan, aber er spielt ganz gut.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.