Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #307

Posted by Wortman - 13. April 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, auf die ich mich dieses Jahr freue

01. Guardians of the Galaxy Vol. III (Kino)

02. Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Kino)

03. Dust Bunny (Kino)

04. Leave the World behind (Netflix)

05. Cuckoo (Kino)

Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich alles im Kino sehen will…

28 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #307”

  1. […] Wortman […]

  2. Corly said

    Huhu,

    ich weiß nicht mal was im Kino läuft. Guardians hat mich nie so interessiert.

    LG Corly

  3. Zwei Fortsetzungen – wo du die doch eigentlich nicht so magst, oder? Btw: Meg 2 willst Du nicht sehen?

  4. Hm, ich hoffe der neue Indy wird gut, aber ich hab da so meine Befürchtungen.

  5. bullion said

    Von den letzten drei habe ich noch gar nichts gehört. Die ersten beiden will ich auch schauen 🙂

  6. Gnislew said

    Bin überrascht bei dir Fortsetzungen zu finden. Zumindest Indy könnten wir zusammen schauen.

    • Wortman said

      Wieso überrascht? Ich mag keine Remakes. Fortsetzungen sind etwas anderes.
      Was ich nicht mag, sind Fortsetzungen im Stile von Teil x – 25.

      • Gnislew said

        Ich Teil 5 noch kein Teil x?

        • Wortman said

          Bei Indi sind es fünf abgeschlossene Geschichten. Sachen wir Teil 17 mit Jason Vorhees sind nur noch langweilig. Da bin ich schon nach Teil 2 ausgestiegen. Ebenso bei Elm Street.
          Mal ehrlich: Wer will schon Teil 10 von Fast & Furious? Da habe ich auch grade mal den Zweiten geschafft.

          • Gnislew said

            Jetzt ist deine Position zu Fortsetzungen klarer. Danke.

            • Wortman said

              Ich bin, wie gesagt, gegen Remakes. Das ist was anderes als Fortsetzungen.
              Diese ewigen Teile brauche ich bloß nicht. SAW habe ich bis Nr 6 geschaut. Das ist erinnerungstechnisch auch die Einzige, bei der ich mehr als zwei oder drei Teile gesehen habe.

  7. […] Wortman […]

  8. mwj said

    „Cuckoo“ interessiert mich auch sehr, da ich „Luz“, den Erstling von Regisseur Tilman Singer, sehr stark fand und auch im Besitz des limitierten Mediabooks bin. Was ist denn „Dust Bunny“ für ein Film? Sagt mir überhaupt nichts.

    Heißt der neue Indy-Film nicht „Jäger des verlorenen Rollators“ oder doch „Indiana Jones und das Sauerstoffzelt des Lebens“? 😉

    • Wortman said

      So in der Art ist der Untertitel vom neuen Indiana. 😆
      Dust Bunny dreht sich um ein kleines Mädchen, das Hilfe sucht wegen dem „Monster unterm Bett“.

  9. Gina said

    „Dust Bunny“ sagt mir gar nichts. Die GoG Filme sind gar nicht so meins.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.