Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #617

Posted by Wortman - 24. April 2023

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Es ist nicht gerade so, dass ich „gehyped“ wäre aber ich freue mich schon auf einige Serien, die im Laufe des Jahres im Streaming auftauchen werden: Sei es „The Witcher S03“, „Arthdal Chronicles S02“, „All of us are dead S02“, „Arcane S02“ oder „Hellbound S02“.

2. Marionettentheater dürfte nicht unbedingt jedermanns Sache sein aber ich finde es faszinierend und freue mich, wenn ich die Chance habe, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

3. Zum Glück gibt es ja immerhin noch genügend kleine Marionetten- oder Puppentheater, so dass dieses wunderbare Handwerk nicht ausstirbt.

4. Alien: Evolution spielt in einer eigenen Liga, denn es kennt kaum jemand, ist nicht einmal fertig und stammt von mir. 😆

5. Ich weiß nicht, inwiefern es wirklich der Kinoleidenschaft hilfreich sein könnte, wenn gefühlt nur noch Superhelden und Remakes ins Kino kommen.

6. Prime / Netflix lohnt sich immer, denn die Auswahl an Filmen, Serien oder Dokus ist immens.

7. Zuletzt habe ich antike Gemmen besichtigt und das war überaus interessant, weil es faszinierend ist, wenn man bedenkt, wie fein diese „Ritzarbeiten“ auf solch kleiner Oberfläche sind.

9 Antworten to “Media Monday #617”

  1. bullion said

    Was sind denn antike Gemmen?

  2. Gnislew said

    Schon auf Produzentensuche für deinen Alien-Film?

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.