Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #619

Posted by Wortman - 8. Mai 2023

Media Monday? Den gibt es HIER

1. Gäbe es nur die Möglichkeit einmal den Weltraum zu sehen, ich würde sie wahrscheinlich nutzen.

2. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit es mir erspart hätte, wenn meine Exfreundin mir nicht begegnet wäre, dann wären meine Haare heute bestimmt auch nicht so grau. 😆

3. Babylon 5 hat seine Faszination noch lange nicht verloren, denn eine Geschichte im Vorfeld schon über fünf Staffeln zu planen und auch stimmig durchzuziehen, dass muss man heute erst einmal wieder hinbekommen.

4. Ich merke immer wieder, dass eine Rückfahrt auch stets ein wenig wie Heimkommen ist, schließlich wohne ich am Zielort. 🙂

5. Irgendein Film überzeugt allein auf dramaturgischer Ebene, denn diese Art gibt es garantiert.

6. Müsste ich mich auf der Stelle entscheiden, ob ich auf der Arbeit die Drückeberger oder die Bewohner des Jammertals aussortieren soll, ich würde beide Gruppen verjagen.

7. Zuletzt habe ich das Wochenende mal wieder auf der Arbeit verbracht und das war arbeitsreich, weil in der Frühschicht der Hauptteil der Airlines läuft, die wir überwachen müssen.

12 Antworten to “Media Monday #619”

  1. Nati said

    Gut, dass man meist vorher nicht weiß was einem erwartet.

  2. bullion said

    Ich befürchte, den Weltraum für den Massenmarkt zu ermöglichen, wird in unseren Lebzeiten nicht mehr geschehen.

  3. […] Wortman […]

  4. Corly said

    Huhu,

    oh, ja. Das All ist sicher faszinierend.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.