Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #621

Posted by Wortman - 22. Mai 2023

Media Monday? Den gibt es HIER

1. Ich halte es nun wirklich für keine gute Idee, dass das Kino gefühlt nur noch aus Remakes besteht. Das habe ich allerdings auch schon zur Genüge kund getan.

2. Kein Wunder, dass man sich bei „1899“ dazu entschlossen hat, sie einzustellen. War bestimmt deswegen, weil mir tatsächlich einmal eine deutsche Serie gefallen hatte. 🙂

3. Eigentlich genial, dass man wirklich so viele Filme, Serien und Dokus im Streaming bekommt.

4. „Nicht immer aber immer öfter“ ist ein mehr als gelungener Running Gag, denn dieser alte Werbespruch hat sich schon fest in der deutschen Sprache verankert.

5. Es ist halt die Frage, ob man demnächst wirklich nur noch zu Hause sitzt, weil man sich irgendwelche Besuche von Lokalitäten kaum noch leisten kann

6. So etwas wie „Eis am Stil“ ist wirklich voller Klischees und Stereotypen, die Einem schnell aus dem Hals heraushängen. Ich hab damals nach dem ersten Film aufgehört.

7. Zuletzt habe ich gestern mit der Familie vier Stunden in der Notaufnahme verbracht und das war leider nötig, weil Herr Zwackelmann vor seiner Freundin den Cool – Man machen wollte und sich dabei zwei Mittelfußknochen gebrochen hat.

22 Antworten to “Media Monday #621”

  1. Nati said

    Oh ha, wie hat er das den hinbekommen?

  2. bullion said

    Oh, Mist! Was hat er denn gemacht? Muss er nun einen Gips tragen? 😮

  3. Grinsekatz said

    Oh Mann, gute Besserung für Herrn Zwackelmann!

  4. Herba said

    Gute Besserung für den Zwackelmann und natürlich gedrückte Daumen dafür, dass keine OP nötig wird.
    So einen aufgepumpten Schuh hatte ich bei meinem Fußbruch vor ein paar Jahren auch, das war weit angenehmer, als ein Gipsfuß!

  5. Gnislew said

    Bei den Remakes bin ich bei dir und gute Besserung an den Zwerg.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.