Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #622

Posted by Wortman - 29. Mai 2023

Media Monday? Den gibt es HIER

1. Ob es wirklich eine gute Idee war, Arnie in eine Serie zu stecken? Ohja, das war es! Fubar war so geil. Herrlicher Humor, super Sprüche, Ironie und die Action fehlt auch nicht. Ich hab die Staffel so durchgezogen.

2. Mir war lange gar nicht bewusst, dass so viele Stars – bevor sie berühmt wurden – in der Serie Miami Vice mitgespielt hatten. Die Stars aus der Musikszene kannte ich alle. Neugierig? Dann schau mal hier: Stars bei Miami Vice.

3. Der letzte Figurenkauf ist ein echter Zugewinn gewesen, schließlich gibt es in Deutschland keine Figuren zu Horrorfilmen, der chinesischen Geschichte oder zu Animes.

4. Manchmal ist mir unbegreiflich, wie man es übersehen konnte, dass Grönemeyer und Schweiger prädestiniert sind, die Hauptrollen in dem neuen Horror – Remake „Friedhof der Nuscheltiere“ zu spielen.

5. Das Datum von heute erscheint mir schon recht drastisch, immerhin sind die ersten fünf Monate des Jahres bald herum. Wo ist die Zeit geblieben?

6. Bei all dem, was derzeit an Gerüchten kursiert höre ich schon lange nicht mehr hin. Ich warte auf die Fakten, die irgendwann offiziell publik gemacht werden.

7. Zuletzt habe ich das Wochenende mal wieder auf der Arbeit verbracht und das war actionreich, weil anscheinend jeder meint, er muss unbedingt in Urlaub fliegen. Schon heftig, was da abging. Die Flieger nach Asien und in die arabische Welt sind rappelvoll gewesen. Allein gestern hatte die Emirates nach Dubai 580 Koffer dabei.

33 Antworten to “Media Monday #622”

  1. Nati said

    Bevor die Kids Schulpflichtig wurden, nutzten wir auch immer den Mai für Urlaube.
    Ab jetzt ist es auch wieder möglich. Wer nimmt schon freiwillig die Sommerferien.

  2. bullion said

    Schon verrückt, dass wieder/immer noch so viel geflogen wird. Wir haben das für uns seit Jahren schon komplett eingestellt.

  3. Corly said

    Huhu,

    Miami Vice:

    oh, ja, hab mal auf Wikipedia geguckt. Ein paar kenne ich auch. Wegen Miami Vice.

    Das mit dem wo ist nur die Zeit geblieben kann ich so unterschreiben. Echt krass.

    LG Corly

  4. @Friedhof der Nuscheltiere? 😂😂😂

    @Gerüchte: Mist, ich kriege mal wieder gar nichts mit. Welche Gerüchte gehen denn um?

  5. Rina said

    580 Koffer – uff – ordentliches Gewicht.
    Bei uns sind auch viele mit Wohnmobilen unterwegs. Die Leute wollen raus. Die Zeit die sie eingesperrt waren, drängt sie jetzt um so mehr weg. Soviel Wohnmobile fahren bei uns vorbei – Wahnsinn. Und der Rest fliegt.
    Krass. Wie Flucht…

    • Wortman said

      Ja, genau. Kommt einem vor wie eine kurze Flucht.
      Von diesen 580 Koffern waren ca. 350 Lokalaussteiger in Dubai. Was wollen wie da alle??
      Wohnmobil würde mich auch reizen. Aber da bekomme ich meine Frau nicht rein. 🙂

      • Rina said

        Was sind Lokalaussteiger?
        Dubai – Ist doch ein Steuerparadies, oder?
        Ich hab eine Kollegin, die war schon paar mal dort, weil ihr Mann geschäftlich da zu tun hatte. Sie sagt – nie wieder – es ist so heiss, dass du nicht raus kannst. Du hängst nur im Hotel oder anderen klimatisierten Gebäuden.

        Wohnmobil wäre schon mal was. Ich wüsste zwar nicht wie lange ich das aushalte, aber wenn man irgendwo reist, wo es schön warm ist, ist man eh draussen und geht nur zum Schlafen rein.

  6. Gnislew said

    Okay! Fubar ist gerade auf meine Watchlist gewandert.

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.