Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #316

Posted by Wortman - 15. Juni 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN der Serien, die ich abgebrochen habe

01. Der Greif

02.  Knightfall

03. Gemini Division

04. Dunkelstadt

05. The Guardians of Justice

13 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #316”

  1. bullion said

    Davon habe ich gar nichts gesehen. Und auch nicht vor. „Der Greif“ sagt mir zumindest was. 😉

  2. Gnislew said

    Mit „Der Greif“ hast du wohl den aktuellsten Serienabbruch der Woche gefunden.

  3. Wortman said

    Das sieht ganz danach aus 👍

  4. Ah, dann kann ich mit Der Greif ja sparen.

  5. blaupause7 said

    Auch von deiner Liste kenne ich nix. Aber ich dachte, „Der Greif“ wäre eine brandneue Serie, so wie die überall massiv Werbung dafür machen.

  6. […] Wortman […]

  7. Wie war denn der Greif, ich hab nur bei den Studios mitbekommen, wo ich ein paar Monate gearbeitet habe, dass die Produktion so mittelgeil war

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.