Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #318

Posted by Wortman - 29. Juni 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme zum Thema Religion

01. Der Exorzist (1973)

02. Himmel und Hölle (1983)

03. Der Messias (1976)

04. Die Päpstin (2009)

05. Die zehn Gebote (1956)

21 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #318”

  1. Oh, Die Päpstin ist auch toll! Die hatte ich nicht auf dem Schirm.

  2. Scheint als wäre der Exorzist heute meistgenannt. Ich hatte eigentlich Brian erwartet…

  3. bullion said

    Davon kenne ich nur den ersten Film.

  4. Corly said

    Huhu, Die zehn Gebote hab ich sicher irgendwann mal gesehen, aber ist lange her.

    LG Corly

  5. Gina said

    Ach „Der Exorzist“. Ich dachte wir haben „Das Leben des Brian“ gleich 😀

  6. Gnislew said

    Cool. Mit The Exorcist haben wir sogar eine Überschneidung.

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.