Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #321

Posted by Wortman - 20. Juli 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN in denen der Pool eine Rolle spielt
Ganz ehrlich? Wer achtet schon darauf, ob in irgendeinem Film ein Pool vorkommt… 😉
Letztendlich habe ich tatsächlich doch noch fünf Filme gefunden.

01. Der Swimming-Pool (1969)

02. So finster die Nacht (2008)

03. The Pool (2018)

04. Der Schwimmer (1968)

05. A Cure for Wellness (2016)

13 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #321”

  1. bullion said

    Da kenne ich nun nichts von. Von „So finster die Nacht“ habe ich nur das Remake gesehen, glaube aber, dass der Pool auch das vorkam.

  2. Gina said

    A Cure for Wellness sehr nice. Du hast sogar noch einen Film gefunden der direkt „The Pool“ heißt. Schöne Auswahl. Hab ich mir auch gleich mal vorgemerkt.

  3. 🫶 für So finster die Nacht.

  4. Corly said

    Huhu,

    davon hab ich nichts gesehen.

    LG Corly

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.