Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #321

Posted by Wortman - 27. Juli 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN sommerlichen Gebiete in Filmen

01. Der Gendarm von St. Tropez (1964)

02. Hatari! (1962)

03. Old (2021)

04. Lawrence von Arabien (1962)

05. Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers (1986)

17 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #321”

  1. Gina said

    Schöne Auswahl. Die Insel in „Old“ fand ich auch toll, aber ich würde nie dort hin gehen xD

  2. bullion said

    Immerhin eine Übereinstimmung 🙂

  3. Das Geheimnis eines Sommers – manchmal kommt man nicht auf das Naheliegende. Über Old hatte ich auch nachgedacht, aber dann überlegt, dass ich an diesem Strand lieber nicht Urlaub machen möchte. 😉

  4. Corly said

    Huhu,

    Stand by me kenne ich immerhin. Das fand ich gut.

    LG Corly

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.