Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #332

Posted by Wortman - 12. Oktober 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Horrorfilme, die auf wahren Begebenheiten basieren

01. Der Exorzist

02. Der Exorzismus von Emily Rose

03. The Rite

04. Amityville Horror

05. Zodiak – Die Spur des Killers

23 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #332”

  1. Guten Morgen,
    gute Liste. „Amityville Horror“ habe ich mir gestern noch angesehen, weil ich den bisher nicht kannte. Hat mich aber nicht so begeistert. Auch die Story rum ist viel zu aufgeblasen und merkwürdig. Also die im Film. Die wahre Geschichte ist eher tragisch.

  2. Nati said

    Bei den Exorzisten Filmen habe ich stets meine Zweifel.

  3. Puh, davon kenne ich nichts. Aber das ist eben auch nicht mein Genre …

  4. bullion said

    An „Der Exorzist“ und „Amityville“ hatte ich auch kurzzeitig gedacht.

  5. Rina said

    Gute Filme. Ich denke Amityville wirkt heute einfach nicht mehr. Ausserdem wurde das auch total ausgequetscht.
    Ich bin sehr auf den neuen Exorzisten gespannt.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.