Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #335

Posted by Wortman - 2. November 2023

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Science-Fiction-Filme der letzten Dekade (2020 – 23)

01- Godzilla vs Kong (2021)

02. Tenet (2021)

03. Moonfall (2022)

04. Warriors of Future (2022)

05. Alienoid (2022)

13 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #335”

  1. Guten Morgen ☕
    wusste ich doch, dass es „Tenet“ ist 😀
    „Moonfall“ möchte ich mir auch noch ansehen. Den gab es eine Zeit lang auf Prime, hoffe er ist noch da. Musste jetzt schieben wegen Festival und Horroroktober. Ich war echt busy letzten Monat.

  2. Moonfall! Ich muss ja gestehen, den mochte ich auch. Abgedreht, aber einfach nur unterhaltsam!

  3. […] Wortman […]

  4. bullion said

    „Moonfall“ und kein „DUNE“? 😮

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.