Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #346

Posted by Wortman - 22. Februar 2024

Donnerstag: Neon_Dreamer läd zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Historiendramen für Geschichtsliebhaber/innen

01. Elizabeth (1998)

02. Cromwell – Krieg dem König (1970)

03. Gettysburg (1993)

04. Becket (1964)

05. Der Löwe im Winter (1968)

17 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #346”

  1. Bei dir ist es heute – mit Ausnahme von 03. – sehr britisch. 🙂 „Becket“ ist der einzige Film, der mir nichts sagt.

  2. bullion said

    Auch hier keine Übereinstimmung. Verrückt. 😉

  3. Sehr spannende Liste. „Elizabeth“ muss ich mir mal nochmal ansehen, fand beide Teile damals aber auch sehr gut. Die anderen Filme kenne ich nicht, die müssen alle auf meine Watchlist.

  4. Becket ist auch super und ja quasi im selben „cinematic universe“ wie unsere Dopplenung, Löwe im Winter. Dem Peter O’Toole als Henry II Universe…

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.