Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #347

Posted by Wortman - 29. Februar 2024

Donnerstag: Neon_Dreamer läd zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Animations- und Zeichentrickserien für alle Altersgruppen
Weia… da hätte ich ja locker mindestens eine Top 20 aufschreiben können. 🙂

01. Die Schlümpfe

02. Die Peanuts

03. Darkwing Duck

04. Der rosarote Panther

05. Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen.

Mention List:
Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Mr. Peabody & Sherman
Willkommen in Gravity Falls

26 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #347”

  1. Sehr schöne Auswahl. „Darkwing Duck“ hab ich auch total geliebt. Ja es ist schon erstaunlich, wie viele tolle Serien es damals so gab.

  2. Nati said

    Tom und Jerry hat wohl keiner genommen.

  3. Schwierig, da eine gute Reihenfolge zu finden. Tom und Jerry, Danger Mouse, He-Man hätte ich noch genommen 🙂

  4. bullion said

    „Cosmo & Wanda – Wenn Elfen helfen“

    Das hab ich ja noch nie gehört

  5. Darkwing Duck! Der ist klasse! Ich hatte ja angenommen, dass ich bei Dir z. B. Captain Future finde.

  6. Corly said

    Huhu,

    Darkwing Duck hab ich auch geguckt. Mochte ich ganz gerne.

    LG Corly

  7. Gnislew said

    Die Schlümpfe und Darkwing Duck schaue ich auch heute noch gerne.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.