Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #352

Posted by Wortman - 4. April 2024

Donnerstag: Neon_Dreamer läd zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Fights in Filmen
Ich setzte es mal allgemein für Kämpfe aller Art fest und nicht nur Mann gegen Mann wie bei bestimmten Boxfilmen.

01. Bloodsport

02. Carter

03. Samaritan

04. Venom

05. Drunken Master

29 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #352”

  1. Nati said

    Außer Nr. 4 sagt mir keiner was.

  2. Guten Morgen,

    Stimmt „Bloodsport“ hat auch ein paar gute Kämpfe. An „Venom“ erinnere ich mich gar nicht mehr so recht. Den Rest kenne ich nicht. Wäre jetzt noch cool gewesen, wenn du dich auf bestimmte Fights in den Filmen bezogen hättest, so ist es eher eine Liste der besten „Fight Filme“.

  3. Venom? 🖤 Auf deiner Liste?

  4. bullion said

    Davon hätte ich wohl keinen Film auf die Liste gepackt. (Aber eher weil ich die Filme noch nicht kenne.)

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.