Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #353

Posted by Wortman - 11. April 2024

Donnerstag: Neon_Dreamer läd zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Science-Fiction-Serien, die deine Vorstellungskraft herausfordern

01. Babylon 5

02. The Expanse

03. The Silent Sea

04. Raised by Wolfes

05. Atropa

15 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #353”

  1. bullion said

    Schön, auch hier „The Expanse“ zu lesen. „Raised by Wolves“ will ich auch noch mal nachholen.

  2. Mit „Babylon 5“ und „The Expanse“ habe ich schon gerechnet. Über „Raised by Wolves“ hatten glaub ich neulich gesprochen. Hab die seitdem auf der Watchlist.

  3. Außer unseren beiden Doppelungen kenne ich die gar nicht. Muss ich mal recherchieren…

  4. Schlombie said

    Ich finde zu Atropa nix auf der OFDb. Kannst Du grad anreißen welche Art SF-Serie das ist? (und jetzt komm nicht mit eine die deine Vorstellungskraft herausfordert. 😀 )

  5. Stepnwolf said

    „Raised by Wolves“ hat mich irgendwie nicht so gecatcht. Die 2. Staffel (Gab doch eine, oder?) hab ich nicht mehr geguckt.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.