Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 432

Posted by Wortman - 24. April 2024

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Habt ihr Serien nach langer Zeit wieder entdeckt?

Die Rewatches sind zwar schon länger her aber ja, ein paar Serien wurden sozusagen wiederentdeckt:

Thunderbirds

Die dreibeinigen Herrscher

Captain Future

Die Dinos

Miami Vice

19 Antworten to “Serienmittwoch 432”

  1. Die dreibeinigen Herrscher! Die habe ich damals geliebt! Mein Beitrag geht um 8 Uhr online:

  2. Corly said

    Huhu,

    Miami Vice hab ich mal was von gesehen. Ist aber lange her.

    LG Corly

  3. Rina said

    Die dreibeinigen Herrscher die fand ich damals auch cool. Miami Vice sowieso. Aber ich hab sie nicht mehr wiederholt.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.