Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #356

Posted by Wortman - 2. Mai 2024

Donnerstag: Neon_Dreamer läd zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN deiner aktuellen Lieblingssongs

01. Tom Odell – Another Love

02. Hwang Sang Yun – Mediocre Life

03. Justin Timberlake feat. T.I. – My Love

04. Stoto – Space Bunny

05. Boy Harsher – Machina

21 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #356”

  1. Wow, ich kenne nur Song #1, der auch auf meiner endlosen Youtube-Songlist steht. Aber die anderen sind definitiv auch nicht mein Musikgeschmack.

  2. bullion said

    Ich hab da bestimmt mal was von gehört, aber auf den ersten Blick kenne ich da nix von.

  3. Ich auch nur 1. Müsste ich später zu Hause bei den anderen mal reinhören. Vielleicht kenne ich den einen oder anderen Song vom Hören.

  4. […] Wortman […]

  5. Niiice!

    Tom Odell – Another Love ist auch in meiner Playlist. Lieb den auch total. Mediocre Life hört sich interessant an. Muss ich vielleicht nochmal hören. Hat mich jetzt noch nicht ganz angefixt. My Love von Justin Timberlake hab ich früher auch geliebt. Jetzt beim Hören finde ich den gar nicht mehr so geil.

    Space Bunny is ja mal richtig geil! Einer meinen neuen Favourites!

    Machina ist auch definitiv was für mich. 😀

  6. Stepnwolf said

    Boy Harsher sind cool. Die hab ich mal in Leipzig als Vorband live gesehen. Ich weiß gar nicht mehr bei wem…

  7. mwj said

    Oh schön, Boy Harsher. Die habe ich im August 2022 in Frankfurt live gesehen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.